tuch aus der hosentasche hängen was hat es für einen genauen sinn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heey, hier bei wiki steht so ein bisschen darüber ABER ich glaub das bringt dich nicht viel weiter, weiß nicht. bei Hanky Code dürfte man da dann etwas finden aber wie gesagt, ich weiß nicht ob das hilft^^ man, ich hab irgendwo schon mal was darüber gelesen wieso billie joe das macht, aber ich habs vergessen :( vielleicht steht bei google was, da hatte ich das nämlich mal gelesen^^ wenn du willst dann kann ich mal ein bisschen rumstöbern, es sei denn hier hat jetzt inzwischen jemand eine passende antwort hingeschrieben, ich weiß nicht..LG

links oder rechts?

LPuca
Beitragsersteller

rechts links ist schwul oder