tu ich das Dreifache zunehmen?

2 Antworten

Auch dann würdest du noch abnehmen, da du mir 1000kcal mit Sicherheit immer noch deutlich unter deinem nötigen Grundumsatz bist. Ein Tip: lass deine Essstörung dringend behandeln

Du würdest weiter, nur etwas langsamer abnehmen- da auch 1ooo Kalorien deutlich weniger ist,,als du verbrauchst/ verbrennts.

Eine Therapie, die dir hilft ,,wieder " normale, gesunde Essgewohnheiten zu bekommen, würde helfen.

lisaazz
Beitragsersteller

Wie viel sollte ich am tag essen um normal und gesund bisschen zuzunehmen?

25dec  30.06.2024, 17:34
@lisaazz

Je nachdem, welche Tätigkeit ausgeführt wird...bei NULL Tätigkeit..ca.1400- zum leicht zunehmen solltest du bei 1600- 1800 landen

Dazu hier etwas zum Lesen..

Beispiele zur Berechnung des Grundumsatzes von normalgewichtigen Personen: Frauen: 0,9 kcal / kg Körpergewicht/Stunde (zum Beispiel bei 65 kg = 58,5 kcal /Stunde oder 1.404 kcal /Tag) Männer: 1 kcal / kg Körpergewicht/Stunde (zum Beispiel bei 75 kg = 75 kcal /Stunde oder 1.800 kcal /Tag)