Ttattoofarben gefallen mir nicht kann man mit andern farben überstechen? Was tun?

Oh je oh je gekenntzeichnet fürs leben?!!!  - (Beauty, Farbe, Tattoo)

6 Antworten

Aus Bern schweiz, leider ist diese variante für mich zu teuer. Coverup seien teuer wie ich hörte? Bist Du auch tattowierer?

ich persönlich würde lieber ganz auf Tatoos verzichten, wenn ich mir keinen vertrauenswürdigen und top professionellen Tatoowierer leisten könnte- ich kann es wirklich nie verstehen! Aber zur Frage: Es gibt wohl schon mehrere Möglichkeiten mit den Änderungen bzw. cover-ups. Spätestens dabei ist aber ein Top-Profi gefragt. neuerdings gibt es auch Studios die - wenn es nicht anders funktioniert- zunächst die alten Farben teilweise weg lasern und dann ein ordentliches cover-up machen. Ist aber natürlich auch wieder mit entsprechenden Kosten verbunden- vielleicht lässt sich in deinem fall ja aber auch ohne lasern was machen (kann ich aber nicht beurteilen).

shoena
Beitragsersteller

Ja Du hast recht! Doch die beiden andern hat er schön wie abgemacht gestochen deshalb vertraute ich ihm ja. Und leisten kann ich mir praktisch nix da geb ich lieber für meine kinder das geld aus

Klag ihn an. Das ist doch körperverletzung?

shoena
Beitragsersteller

Ja das hab ich auch überlegt, obwohls gratis wahr darf er doch nicht einfach was anders als abgemacht und dies 2 mal stechen!

ichhanenfrag  27.01.2015, 10:44
@shoena

Also ich denke,, er hat gegen deinen willen etwas gestochen, was du micht magst. Ich es wird ja eine nadel benutzt, die in die haut dringt, also wurdest du sozusagen verletzt. Und du hast dich auch noch während der behandlung beschwert. Klag ihn an, egal ob er dekn freund ist. Kann man dafür eigentlich ins gefängnis? Ond besch ja au en schwizer!!:D

Abheilen lassen, dann Lasern und ein Cover up machen, also etwas drüber. Oder du gehst in ein professionelles Studio und fragst was noch zu retten ist, was ich dir persönlich auch eher empfehle. Von wo kommst du wenn ich fragen darf? Vielleicht kann ich dir ja helfen.

shoena
Beitragsersteller

Ich komme aus bern schweiz. Und Du? Obwohl dies die beste und wahrscheinlich einzige variante ist kan ichs mir in der nächsten zeit nicht leisten. Bleibt mir wahrscheinlich nichts übrig als mich mit rotauge in der nächsten zeit abzufinden😹😪😭😭

Kathlin  27.01.2015, 11:43
@shoena

Das ist leider sehr weit weg, komme aus der Region LDS. Aber Lasern ist um einiges billiger als tattowieren! Bei uns bezahlst du 40€ pro stunde für das Lasern und meist dauert es nur eine halbe Stunde. Kannst dich ja mal erkundigen wie das bei euch ist :)

Also mit Anklagen hast du glaube ich wenig Chancen, da du dich freiwillig von ihm stechen lassen hast, wäre etwas anderes wenn er es komplett gegen deinen Wollen gemacht hätte. Zu dem Tattoo dir wird wirklich nichts anderes übrig bleiben als es komplett abheilen zu lassen und gegebenenfalls ein Cover Up machen zu lassen, denke mit einer dunkleren Farbe könntest du Glück haben das ungewünschte rot überdeckt wird.