Tsukuyomi, Erinnerungen oder Träume?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei dem endlosen tsykuyomi geht es um die "traumwelt" von den einzelnen Personen. Madara möchte ja alle in diese traumwelt versetzen und dann ist er ja der einzigste der sozusagen normal ist auf der Welt. Von z. B (ausgedacht) naruto wäre die traumwelt wenn Er keine Ahnung die ganze Zeit Nudelsuppe ist und wenn er in tsykuyomi gefangen ist kommt er nicht raus und ist in seiner traumwelt. Also in dieser Welt werden seine Träume wahr was eigentlich gut ist aber das ist ja nur ein gen jutsu und die Welt ist dann manipuliert und kann nicht selbst entscheiden. (sie kann nicht mit ihrem eigenen Willen handeln)

Ich hoffe ich gab's gut erklärt :)

Lg

BethwhithB
Beitragsersteller

Das ganze ergibt jetzt auch wirklich Sinn. Danke für die (gute) Erklärung :)

Du darfst da etwas nicht verwechseln. Es gibt einen Unterschied zwischen den Techniken des Sharingan.

Das Tsukuyomi wird von Itachi benutzt, nicht von Sasuke. Innerhalb dieses Gen Jutsu kann der Anwender bestimmen, was der Betroffene sehen soll

das was Karin gesehen hat, als die Rückblende zur Chunin Prüfung, ist wirklich geschehen. Das waren ihre Erinnerungen damals hat sie Sasuke das erste mal gesehen/getroffen

Deswegen hat sie ihn auch gebeten, noch einmal zu "Lächeln" soweit man das Lächeln nennen kann

BethwhithB
Beitragsersteller

Ahhhh, achso

Vielen Dank :)

Das endlose tsukuyomi ist eine Traumwelt. Wer darin gefangen ist, lebt dieses Leben was er/sie sich schon immer gewünscht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga