Tsukimichi misumi stark?

2 Antworten

Er ist doch schon einer der OPesten im Anime, aber ja er wird noch stärker.

Huh628
Beitragsersteller

Kuss

würde sagen das er zu den 10 stärksten wesen auf der welt gehöhrt...ende staffel 2

er kann immer stärker werden(hat keine obergrenze)

könnte so in eventueller 3./4. staffel die scheiss-göttin besiegen

vergleichbar mit anderen anime: rimuro (reincarnated as a slime),rudeus aus Mushoku Tensei,LUKE aus reincarnatet as a assassin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasGorg  14.07.2024, 07:12

willst du mehr details zur magie/magiestärke oder hast andere fragen wo ich etwas spoilern sollte?

Huh628
Beitragsersteller

Kuss