Tsubasa Shunraiki kaufen?

2 Antworten

Es gibt Tsubasa Shunraiki leider nicht einzeln auf English, sondern immer nur mit Tokyo Revelations dazu. :/

Man kann Shunraiki einzeln in Japan erwerben, aber da hast du nur den japanischen Ton ohne Unteritel. ;)

Es schadet aber nicht die DVD zweimal zu haben. Ich hab Tokyo Revelations auch doppelt (einmal die deutsche DVD und dann die englische mit Shunraiki). Wenn du magst, kannst du dir aber die Blu-ray von Shunraiki und Tokyo Revelations holen. Dann lohnt sich eine zweite Investition von TR auch etwas, wenn du eine bessere Qualität hast. ;)

Aber immer gut auf den Regionscode achten, wenn du DVDs/Blu-rays aus dem Ausland erwirbst. Kann ansonten bitter enden. ;)