Tsubasa Shunraiki kaufen?
Hallo, Ich will mir die komplette Tsubasa Chronicle Manga/Anime Sammlung zulegen aber ich finde Tsubasa Shunraiki nicht auf english. Die OVA wurde leider nicht auf deutsch übersetzt aber alles was ich finde ist japanisch oder französisch obwohl es die OVA auch auf english oder wenigstens mit english sub gibt. Ansonsten finde ich Tsubasa Shunraiki nur noch zusammen mit Tokyo Revelations. Aber da ich Tokyo Revelations schon habe brauch ich das echt kein zweites mal XD Kennt ihr vielleicht eine Seite wo man es wenigstens in english haben kann, komischerweise finde ich die DVD in english nur auf Bildern im Internet..
2 Antworten
Hier ist es auf englisch aber halt mit der tokyo ova dazu einzelnt glaub ich gibt's des net.
http://www.amazon.com/Tsubasa-Revelation-Spring-Thunder-Chronicle/dp/B00477VLXW
Es gibt Tsubasa Shunraiki leider nicht einzeln auf English, sondern immer nur mit Tokyo Revelations dazu. :/
Man kann Shunraiki einzeln in Japan erwerben, aber da hast du nur den japanischen Ton ohne Unteritel. ;)
Es schadet aber nicht die DVD zweimal zu haben. Ich hab Tokyo Revelations auch doppelt (einmal die deutsche DVD und dann die englische mit Shunraiki). Wenn du magst, kannst du dir aber die Blu-ray von Shunraiki und Tokyo Revelations holen. Dann lohnt sich eine zweite Investition von TR auch etwas, wenn du eine bessere Qualität hast. ;)
Aber immer gut auf den Regionscode achten, wenn du DVDs/Blu-rays aus dem Ausland erwirbst. Kann ansonten bitter enden. ;)