Tsr oder SimsDom?

1 Antwort

SimsDom ist mehr wie eine Sammlung verschiedener Creator. Manche CC-Teile kann man direkt von dort herunterladen, das ist dann genauso sicher wie TSR. Aber manchmal führen die Download-Links auch zu anderen Seiten, wie Patreon, Tumblr oder den eigenen Blogs der Creator. Viele benutzen auch ad.fly und das ist gefährlich. Wenn man da auf einen falschen Link klickt, können Viren mit heruntergeladen werden. Von daher ist TSR sicherer. Oder, was ich manchmal mache, wenn mir etwas auf SimsDom gefällt: Den Creator googeln und die Kreationen direkt von dessen Seite herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit