TSR 6€ Mitgliedschaft?

1 Antwort

die 12€ Kündigt nach einem Monat von alleine, deswegen gibst du auf keinen Fall mehr aus, die 6€ Mitgliedschaft kündigt nicht automatisch, deswege besteht die Warscheinlickeit das man im Endefect 12€ bezahlt, man kann diese jedoch auch jederzeit kündigen. Die für 3€ kann man nicht früher kündigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Lininchen539
Beitragsersteller

und Was ist wenn ich nur 6€ hab wie verlängert das dann?

SimsFreude  21.02.2022, 18:10
@Lininchen539

dann geht das nicht, oder du bekommst schulden, damit kenne ich mich nicht aus, es ist nunmal sehr unwarhscheinlich das jemand ein Konto mit nur 6€ hat.