Tschick.. Maiks Mutter?

2 Antworten

Hey, wir lesen das Buch gerade.

Das habe ich geschrieben:

-Alkoholikerin (sie geht in die Beautyfarm = Entzugsklinik) Sie ist Alkoholikerin vermutlich, weil sie weiss, dass Maiks Vater ihr fremdgeht und weil sie in Finanzielen Schwierigkeiten stecken.

-Sie hat eine gute Beziehung mit Maik, besser als Maik mit seinem Vater.

Und am Ende des Buchs will sie einen Neuanfang. Deshalb auch die Sachen im Pool reinwerfen und so...

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, wir haben mal das Buch gelesen und ich mag es nicht wirklich, aber ich versuche dir trotzdem zu helfen:

Sie ist Alkoholikerin, da sie in die "Beautifarm" geht! (einer der ersten 40 Seiten)

Am Ende kommt sie auch mal vor, aber sonst kommt sie fast nie vor.

VIEL GLÜCK noch und alles gute :D