Tschick?

Danke für eure ganzen Antworten mir ist aber jetzt eingefallen welches Wort ich gesucht habe und das ist Roadtrip :))))

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach losfahren, ohne Plan, schauen was passiert. Sich auf eine Richtung einigen, Schlafsack einpacken, Abenteuer erleben,...

Hatte so einen Road-Trip auch einmal mit einer Freundin. 14 Tage Urlaub Richtung Süden und nach 8 Tagen waren in Andorra. Ohne unser Ziel zu wissen sind wir am Ziel angelangt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilih798ahn
Beitragsersteller

Danke :))