Tschick - Ungewöhnliche Situationen?

2 Antworten

Ungewöhnlich ist das Maiks Vater und seine Miutter noch zusammen leben obwohl sie wissen dass der Vater eine andere hat.. Was mich total überascht hat ist das Tschick ein homo ist.. :0 Am Ende wo die Mutter einfach die ganze Möbel in ihr Pool geschmießen hat verstehe ich auch nicht ganz..L.G

SoftC00kie  16.05.2018, 20:40

Dazu noch das sie einfach so ein Auto gegnackt haben..Einfach so am hellen Tag...Ich glaub nämlich nicht das es jetzt so einfach ist lmao

Also die Sprache selber ist ja schon ungewöhnlich und die Hauptcharaktere auch. Und das ganze Thema ist auch komisch. Wofür brauchst du das denn?