Bungee Cord unterserver IP herausfinden?

2 Antworten

Du könntest Wireshark verwenden und dich dann mit dem jeweiligen Server verbinden. Dann müsste theoretisch in Wireshark eine andere IP angezeigt werden.

Getestet habe ich das nicht aber ich kann mir gut vorstellen, dass das möglich ist, denn mit Wireshark kann man den gesamten Traffic der Netzwerkkarte sehen.

Kassem705
Beitragsersteller

Ok

Xearox  20.08.2021, 21:47
@Kassem705
Getestet habe ich das nicht aber ich kann mir gut vorstellen

Wireshark Tutorial Videos gibt es genug auf YouTube.

Ja einfach bestehende Verbindungen überprüfen und sonst nen Portscan auf den Bungeecord Server sollte auch die Unterserver auf der gleichen IP finden.

Woher ich das weiß:Hobby – I use Arch btw