TS3 Stimme älter klingen lassen (so ungefähr 16 Jahre)?

3 Antworten

Hallo,

ich weiß zwar nicht, wofür du dich über Teamspeak bewerben solltest, notfalls könntest du aber deinen Ausweis einscannen und vorzeigen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Ich hab jetzt ein bisschen gesucht. Mit funny voice kann ich das so machen, wie ich es haben will, aber leider muss ich da immer aufnahmen und dann abspielen. Habt ihr so ein Programm, nur dass es dauerhaft die Tonhöhe ändert?

Frag einfach einen freund der das dann für dich macht

Timer1000
Beitragsersteller

Ich muss aber mit denen öfters über TS sprechen