TS3 Member im Channel für andere unsichtbar machen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist nicht möglich einen Channel unsichtbar zu machen jedoch kann man die rechte so einrichten, dass bestimmte personen dort nicht reingucken können, wenn diese nicht im Channel selber sind.

kex10
Beitragsersteller

sry hab mich da oben etwas falsch ausgedrückt.. aber genau das meine ich. ich möchte das z.b. alle Guests in den channel nicht reingucken können.

wie stelle ich den channel also ein, damit sie nicht sehen wer da drin ist?