TS3 Avatare Kopieren

1 Antwort

Hallo blacki1101,

als Server Admin eines Servers verfügst du meist über einen Server Query Login, den du dir in Teamspeak unter "Extras" erstellen kannst. Mit dem Query Tool "YaTQA" kannst du dich dann auf deinem Server einloggen und ihn anschließend verwalten. Im Programm selbst kannst du unter dem Tab "Extras" dann die Avatare der Besucher deines Server sehen, herunterladen oder löschen. Alternativ kannst du die Avatare mit dem standardmäßig auf Windows installierten Programm "Snipping Tool" abspeichern.

Bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne weiter.

Viele Grüße

Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Avatare in YaTQA verwalten - (downloaden, Teamspeak, Teamspeak 3)