Trust gxt 628 funktioniert nicht?

1 Antwort

Das Vertauschen von L und R am Gerät selbst (hinten) sollte kein Problem sein. Welche Musikquelle hast Du angeschlossen? An dem mobilen Anschlussteil (wired remote control) könnte ein Wackelkontakt bestehen. Funktioniert ein Kopfhörer auf beiden Seiten ( L / R ) ?
-Carola-

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

EricKhl
Beitragsersteller

Über die Klinke an der Lautstärke Regelung kommt Ton aber über die Boxen nicht.

carolagermany  18.03.2020, 19:26
@EricKhl

Dann ist das ein Garantie-Fall. Das ist nun einmal ein Billig-Gerät aus China. Sorry! Erwähne beim Verkäufer nicht das Vertauschen der Anschlüsse!

EricKhl
Beitragsersteller
@carolagermany

Hab noch einmal die Anschlüsse überprüft , es funktionieren jetzt Subwoofer und ein Lautsprecher aber der andere nicht.

carolagermany  19.03.2020, 21:27
@EricKhl

Ist es immer der selbe, der nicht funktioniert, also auch wenn Du die Kabel ( L / R ) vertauschst? Wie auch immer: es ist ein Garantiefall. Umtauschen.