Trust GXT 39 Gamepad verbindet nicht

Die Eigenschaften des Controllers. - (Computer, PC, Games) Wenn ich bei Eigenschaften auf Treiberdetails drücke... - (Computer, PC, Games) Wenn ich auf Treibersoftware aktualisieren klicke... - (Computer, PC, Games)

1 Antwort

Geh mal in den gerätemanager und deinstalliere die Gamepad treiber, starte den PC neue und schließe das Pad neu an.

Ansonten mal mit einem Treiber-Update-Manager tool nach neusten Updates für das Pad suchen, bzw. direkt die Treiber von der Hersteller Seite herunterladen

jaxxy
Beitragsersteller

Ich finde das Gamepad nur unter Geräte und Drucker, aber nicht im Gerätemanager...

Die Treiber kann ich auf der Herstellerseite nicht finden. Wenn ich auf den Link Treiber unter Downloads klicke, ,werde ich einfach auf die Support-Seite weitergeleitet. Wenn ich dort den Produktcode eingebe, leiten sie mich einfach auf die Seite des Produktes weiter, aber ich finde keine Treiber.

Ich lade jetzt gerade ein solches Treiber-Update-Manager Tool herunter. Hoffe es klappt mit diesem!