Trump Attentat inszeniert?

6 Antworten

Gründe am besten eine Nachrichtenagentur. Bei so viel Expertise machst du Reuters locker erfolgreich Konkurrenz.

Alles Gute!

Nein, immer noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Der Gedanke kann einem schon in den Kopf kommen, besonders wenn man sieht, was Trump selbst schon für Fake News verbreitet hat.

Was man dabei aber bedenken sollte: ein inszeniertes Attentat wäre sehr gefährlich. Ein paar Zentimeter weiter, und Trump hätte es nicht überlebt. Selbst wenn geplant gewesen wäre, knapp am Kopf vorbeizuschießen - es wäre trotzdem sehr riskant gewesen.

Auf jeden Fall wird Trump das Attentat mit Sicherheit für seine Zwecke ausnützen.

das war eher ein Inside Job der Amis. Es wäre nicht das erstemal Trump zu töten, nur wurde seine anderen Attentate gegen ihn nie veröffentlicht. Da stecken ganz andere Mächte dahinter.

Totenprinz  15.07.2024, 22:09

Lass mich raten, du bist nicht geimpft?

StarnyBinson  15.07.2024, 22:12
@Totenprinz

Lass mich raten, dass du alles glaubst, was sie dir in den Medien erzählen?

Totenprinz  15.07.2024, 22:14
@StarnyBinson

Bitte noch kurz die Info ob du geimpft bist 😂 ich meine wir wissen es beide, ich möchte es nur von dir lesen xD

StarnyBinson  15.07.2024, 22:18
@Totenprinz

die haben dir ja die Freiheiten genommen als ungeimpfter, ebenfalls den Stress täglich auf Arbeit mit den Testen.

Totenprinz  15.07.2024, 22:22
@StarnyBinson

Ja, wir haben es bereut uns haben impfen zu lassen. Schon ein paar Wochen später durften wir nicht mehr ins Kino oder in die Therme obwohl wir uns haben impfen lassen.

Wir haben sehr lange gewartet mit dem impfen. Irgendwann durften wir überhaupt nichts mehr und haben uns dann den ersten Stich geben lassen dass wir wieder unser Leben zurückbekommen. Aber schon ein paar Wochen später hat man die zweite Impfung benötigt, die haben wir nicht mehr machen lassen

StarnyBinson  15.07.2024, 22:27
@Totenprinz

es war für mich die grösste verarsche der Menschheits Geschichte. Wenn es Ebola oder Tollwut gewesen wäre, hätte ich kein Problem damit gehabt. Aber Covid19 war stinknormale Grippe für mich. Aber da siehst du mal, dass sie dir die Freiheiten wegnehmen und so dich isolieren von der Außenwelt.

Totenprinz  15.07.2024, 22:28
@StarnyBinson

Ich hatte ehrlich gesagt dieses Jahr im Januar das erste Mal Corona 😅😅 ich habe vier Jahre durchgehalten. Außer ich hatte es und habe es nicht gemerkt.

Wir haben es zwei Tage vor Silvester bekommen das war schon relativ übel bei uns wie eine echt heftige Grippe beziehungsweise eine echt heftige Erkältung, aber nichts was ich schon mehrmals gehabt hätte

Doktorelektrik  15.07.2024, 23:00
@Totenprinz

Wollte es erst kommentieren, aber dann kommt wieder die Einstufung als Spaßbeitrag oder Vorführung - dabei hat der Fragesteller ja angefangen damit...

Über ein solches Verbrechen sollte man keine Scherze machen.