Truma Gas Heizung Sichtfenster defekt?

1 Antwort

Die Heizung sollte auch so funktionieren.

ABER davon ist abzuraten, unter Umständen dringen Abgase, kleine Flammen beim Zünden oder heiße Luft aus. Willst du sie nur kurz Testen nimm die Blende ab, halte Abstand, sorge für extrem gute Lüftung und halte die Betriebsdauer so gering wie möglich. Aber bedenke erhöhte Brand- und Erstickungsgefahr !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TAKRAF
Beitragsersteller

Ja natürlich lange im Betrieb haben wollte ich sie damit nicht nur gucken ob sie ansonsten so auch funktioniert. Also vielen Dank für die Information