Truhe in Nokron geht nicht auf elden ring?

3 Antworten

An Blaidd liegt es nicht. Aber Ranni hat dich definitiv schon auf Schatzsuche geschickt?

Rogier in der Tafelrundfeste ist laut Guide zuerst anzusprechen, sollte Ranni dir die Quest nicht geben aber du hast sie ja wohl schon. Red doch trotzdem mal mit ihm und evtl auch mal mit Seluvis.

Von einem Bug weiß ich auch nichts. 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Das liegt daran das du Blaidd getötet hast. du musst dir Absolution holen in der Kirche wo die große Schildkröte ist.

Versuche noch mal mit Ranni und den anderen Charakteren in ihrem Turm zu sprechen. Vielleicht hast Du einen Schritt in ihrer Quest übersprungen.

Albiongashi1230
Beitragsersteller

Ich habe mit ranni gesprochen aber die charaktere in dem turm sind nicht da.