Trüberbrook?

Pixelated  05.08.2024, 19:23

Was ist deine Frage?

Officer321
Beitragsersteller

Wie fandest du das Spiel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand es toll, aber auch ganz schön verwirrend. Besonders am Ende in dieser Höhle das hat mich echt nerven gekostet und viel Zeit zum googlen.

Wollte es mal wieder anfangen, weil ich alle Archievments freischalten will

Ich fands gut durchschnittlich. Es war echt sehr kurz, manche Rätsel waren recht eigenartig und die Story war nicht die Beste. Aber#alles im allem hatte ich Spaß. Es ist aber kein Spiel dass ich nochmal starten würde um die restlichen Trophies zu holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89