True blood oder the Vampire diaries?

4 Antworten

Vampire Diaries ist für Teenager gemacht. Eine typische Teenie Lovestory ähnlich der Twilight Saga.

Bei True Blood geht es schon härter zur Sache und ist eher was für ältere Zuschauer. Da gibt es schon reichlich Blutmatsch wenn die Vampire gepfählt werden und die Sexszenen sind deftiger.

Welche Serie besser ist, entscheidet also das Alter des Interessenten bzw. ob man auch mal brutalere Szenen und Sexszenen sehen kann oder mag.

Vampire Diaries ist eine Teenieserie. Der Fokus liegt hier fast ausschließlich auf den Liebesgeschichten, insbesondere einer dreier Liebeskonstellation. Die Serie ist Twilight sehr ähnlich.

True Blood ist eine Serie für Erwachsene. Es gibt auch Liebesgeschichten, aber es werden vielschichtigere Themenbereiche angesprochen,  wie z.B. Toleranz und Intoleranz. Diese Serie übt auch Gesellschaftskritik. Außerdem gibt es viele Sexszenen.

Du musst schon schauen was dir besser gefällt.

Ich kenne nur Vampire Diaries und kann es dir wirklich empfehlen. Die Handlung und Schauspieler sind echt super. Lg

in True Blood geht es außerdem um Rassismus, Leichen, VIIELE Vampirinnereien und Sexuelle Szenen, ich bin sehr jung aber liebe diese Serie so sehr... <3