Gibt es eine 2. Staffel von True Beauty?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 25%
Anderes 25%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Heyyy also ich liebe True beauty. Sehr gerne sogar. Und ich muss heulend sagen, dass es keine 2 Staffel geben wird :( ich hätte sehr gerne eine weitere Staffel, aber…. Die wird es nicht geben 💀😭😭😭😭😭😭

Romero1224  12.05.2023, 18:12

Danke für den Sternnnn <3333

Romero1224  12.05.2023, 10:54

Wenn hast du mehr geschippt. Sie mit cha eun woo oder mit den anderen? Sry habe es seit sehr langen geguckt und ich kann mir Namen nicht merken :/

SaveTheOcean
Beitragsersteller

😭😭😭

Anderes

Heyy

Es kann sein aber ich würe mich auch mega über eine 2. Staffel freuen!

Vlt planen sie es gerade

LG

Ich will unbedingt noch mehr von der Serie angucken ich liebe ju-kyung und soo-ho die sind so süß