Trotzdem Freundschaft, wenn nur ich mich melde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die anderen machen sich null Mühe.

Bleibe nur bei Menschen, die sich um dich und die Freundesgruppe genauso bemühen wie du

Ich weiß es nicht. Bei mir und bei meiner besten Freundin ist es genauso. Nachdem wir uns seit 20 Jahren kennen, weiß ich, dass ich für sie wichtig bin. Aber ich bin grundsätzlich diejenige, die sich bei ihr seit 20 Jahren auch meldet. Es mag sein, daß sich deine Leute darauf verlassen, dass du etwas organisierst. Es ist noch immer bequemer, wenn es jemand anderer organisiert. Willst testen, ob du für die Leute wichtig bist? Dann melde dich über einen gewissen Zeitraum nicht und du wirst sehen, ob sie dich kontaktieren. Wenn ich mich bei meiner Freundin lange nicht melde, ruft sie mich irgendwann doch an.