Trotz wenig Zeit eine Frau kennenlernen?

1 Antwort

Uff, keine Zeit Heiraten und Familie gründen. Wie stellst du dir das vor? Du lernst erstmal eine Frau kennen und um dich kennen zu lernen verbringt man Zeit miteinander Heiraten und Familie gründen, das ist noch weit entfernt, damit sollte man erstmal gar nicht anfangen zu erzählen.

Wird schwierig, das sind Ziele die du irgendwann erreichen möchtest aber das solltest du zu Anfang nicht erwähnen. Ein Single Leben ist auch nicht das gleiche wie eine Beziehung. Die wollen nicht auf dich warten wann du gerade Zeit hast. Man möchte als Frau an deinem Leben Teil haben und dabei sein, dafür hat man doch Beziehungen.