Trotz weiter Entfernung schreiben?

2 Antworten

Das kommt denke ich grundsätzlich erstmal auf euer Alter an, ich stehe allerdings gerade vor einem ähnlichen Dillema. Die Entfernung kann leider oft ein großer Knackpunkt sein und wenn du sowieso schon sagst das es einige Red Flags für dich gibt, dann solltest du das ganze vielleicht nochmals überdenken.

Treffe Dich nicht mit einem Schizophrenem aus dem Internet ! das müsste schon Dein gesunder Menschenverstand Dir sagen !

Bleibtanonymok
Beitragsersteller

Ist ja auch nur ein Mensch …

Anmerkung  29.11.2022, 22:04
@Bleibtanonymok

Hast Du schon mit ihm live gesprochen?

Vielleicht ist er ein anderer als für den er sich ausgibt !

Wie alt bist Du ?