Trotz Weisheitszahn OP und/oder Antibiotika Arbeiten gehen?

3 Antworten

Ich hab mir vor 3 Tagen 2 Stück ziehen lassen und gar keine beschwerden, weder Schwellung, noch schmerzen, noch Essprobleme. Jeder ist anders. Wenn du dich danach fühlst, kannst du ruhig gehen. Aber sicher ist sicher, bleib heute Zuhause. Gute Besserung.🍀

Lady0Lunamoon
Beitragsersteller

Danke!^^

Hast recht, jeder ist anders, und dazu wurden mir ja auch gleich 4 gezogen! Und Essbeschwerden und etwas Schmerzen habe ich schon.

Aber bis zu meiner Schicht sind es noch zwei tage und ich will einfach schauen ob es da trotzdem Risiken gibt, selbst wenn die Schmerzen bis dahin weg sind. Z.B. wegen den Medikamenten oder den nähten.

Das ist eine gute Idee, solange du dich halbwegs gesund fühlst. Man muss nicht krankfeiern, nur weil es "Standard" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nähte können reißen und dann stehs du da mit der Blutung.

Lady0Lunamoon
Beitragsersteller

Ui! 😨 Okay, gut zu wissen! Danke!