Star stable Schmied?

2 Antworten

Du musst Starrider sein...

Und wenn du es bist dann bekommst du tausende neue quest und schöne Welten die du besuchen kannst.. die Story in diesem Spiel ist atemberaubend und und und!

PrincesLola
Beitragsersteller

Ich bin gerade starrider geworden 😃

Hallo PrincessLola,

Bist du Star Rider? Wenn nicht, ist nach Level 5 Schluss und du bekommst keine Quests mehr.

Man bekommt quests, indem man Level aufsteigt

Nein, man macht Quests und dadurch steigt man Level auf.

Wenn du Star Rider bist müsstest du einige Quests haben. Druck mal L und schau in den Quest Log. Da werden dir alle verfügbaren Quests angezeigt.

Zu 2.: soweit ich mich erinnern kann, kannst du alle Materialien die du brauchst direkt bei der Brücke mit den Maschinen dort herstellen. Wenn du nicht weißt wie, dann schau dir ein Video/Let's Play dazu auf Youtube an.

LG