Trotz Übelkeit zur Schule?

3 Antworten

Ich an deiner Stelle würde erstmal zum Arzt gehen und es da abklären lassen. Hast du die Übelkeit auch, wenn du Zuhause bleibst? Denn falls dies nicht der Fall ist, kann es sich entweder um eine Schadstoffbelastung handeln oder aber schlichtweg, das du dich so verrückt machst, das es dir dann auch schlecht geht! Unser Körper kann uns in der Hinsicht einen großen Streich spielen. Aber auch diese Situation kannst du mit dem Arzt deines Vertrauens absprechen.

Frag mal Schulkameraden, ob es denen auch so geht.

Ich denke da an eine hohe Schadstoffbelastung in dem Klassenraum. Das war in der Gesamtschule meines Sohnes der Fall. Viele Kinder hatten ständig Kopfschmerzen und es war ihnen übel. Grund: Asbest und Schimmel. Diese Räume wurden dann alle komplett saniert.

lg Lilo

Zum Arzt gehen? Als Schüler hat man nun wirklich mehr als genug Zeit... gerade wenn du zuhause bleibst, wie ist es da nicht zu schaffen nicht zum Arzt zu gehen?