Trotz stehen bleiben an roter Ampel trotzdem Brief?
Hallo, ich hatte vor 2 Tagen schon eine Frage bezüglich des Haltelinienblitzers, ob ich einen Brief bekomme obwohl ich stehen geblieben bin. Ich bekomme keinen Brief. Meine nächste Frage ist, ob ich den Brief bekommen könnte weil das Auto nicht auf mich war sondern auf mein Vater. Kommt trotzdem ein Brief? 🥹
2 Antworten
Mach dir nicht so viel Kopf, einfach abwarten, dann weist du es.
Ändern kannst du das jetzt sowieso nicht.
Hast Du nen Blitz gesehen? nein? dann kommt nix, egal auf wen die Kiste zugelassen ist - bei ja: dann bekommt der Halter nen Briefchen
WARTE doch einfach mal, wenn binnen drei Monaten NIX kommt, dann k ommt auch danach NIX
Theoretisch kommt keiner, aber je nach Stadt usw wäre ich mir da nicht zu 100% sicher
und der HALTER bekommt immer den Befragungsbogen
WENN Du beim zweiten Blitzer (ziemlich) genau dort gestanden hast wie beim Ersten, dann sollte der Halter kein Briefchen bekommen
Ich habe zwei mal einen Blitz gesehen. Anscheinend dient der erste weil ich auf der Linie stand, und der zweite um zu gucken ob ich weiter gefahren bin. Aber weil ich stand und nicht weiter gefahren bin, dürfte ich eigentlich keinen Brief bekommen. Aber meine Frage war jetzt nur wegen dem Halter ob da doch ein Brief kommt 🥲