Kosten MineCraft Shader etwas?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn du dich nicht von unseriösen Quellen verarschen lässt, kostet es natürlich nicht. Da es unter die Kategorie Community-Mod fällt. Es sei denn, du glaubst, sowas auf einer Konsole genießen zu können, dann muss ich dich leider enttäuschen.

ChihuahuaHero
Beitragsersteller

Also kostet es auf dem Laptop nichts..?

Ifosil  13.08.2015, 01:42
@ChihuahuaHero

Da dein Laptop ein PC ist, kostet es selbstverständlich nichts.

Nein, es gibt zwar vielleicht Shader welcher der herrausgeber Verkauft, aber im Normal fall sind Shader kostenlos (spätestens beim Download wirste den unterschied feststellen).

Nein shader kosten nichts.

Soweit ich weiß nicht :)

MFG TIM

gibt welcher die Kosten aber es gibt KILOWEISE zum Download :=)