Trotz richtigen anmeldedaten nicht in steam reingekommen wieso?

1 Antwort

Ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit Dem Support, und würde raten eher geduld zu haben.

Selbst bei Phishing Opfern, hat Steam öfters alles wiederherstellen können.

Ich bin mir sicher, dass es sich nur um ein Missverständnis handelt bei deinem Passwort.

keddrem
Beitragsersteller

Alle meine Kollegen sagen, dass das wegen meinem Passwort bestimmt ist, doch ich benutzte seit locker 10 Jahren nur 2 Passwörter also es kann nicht sein, dass es wegen dem Passwort liegt. Ausserdem hab ich mich mit denselben Anmeldedaten im Browser Angemeldet und es ging sogar bis zur SMS-Verifikation, welches Fehlgeschlagen ist, weil ich zu dieser Nummer keinen Zugriff mehr habe.

keddrem
Beitragsersteller
@Lwookie3000

Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will, leitet es mich nur in den Support und ich kann ja nur ein Antrag stellen

Lwookie3000  20.09.2024, 13:21
@keddrem

das wird wohl der Weg sein, den du gehen solltest.

im Browser bei Steam ging es also weiter mit dem selben Passwort?

Vllt Rechner einfach mal neustarten, oder Steam neu installieren. Kann auch ein Glitch sein

keddrem
Beitragsersteller
@Lwookie3000

ja aber wieso hab ich denn auf meinem pc nicht dieses scheiss steam ordner das regt mich am meisten auf