trotz online banking Überweisungsträger nutzen, geht es?

3 Antworten

Im Prinzip ja, kommt aber auf die Bank an.

Wenn man ein spezielles Onlinebanking-Konto hat, kann es auch sein, dass die Bank die Bearbeitung von Papieraufträgen zusätzlich berechnet.

Ja geht meist aber kostet auch meist mehr wenn nicht ein paar Transaktion inkl sind. Kommt sehr auf das Konto an.

Klar, nur halt nicht online, oder willste den in den Computer reinstecken? :D

Jackhope45  20.09.2021, 12:02

Fotoüberweisung gibt es inzwischen auch immer mehr aber keine Ahnung ob die auch mit Handschrift klar kommen aber ich vermute Sie hat Sicherheitsbedenken und will lieber selbst abgeben 😉✌️