trotz Nase zu, Sport machen?

2 Antworten

Wenn Sie sich nicht krank fühlen, können Sie gerne Sport treiben. Sollten Sie sich jedoch krank fühlen, empfehle ich Ihnen, auf Sport zu verzichten.

Wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie Sport treiben dürfen, empfehle ich Ihnen, Ihren Arzt zu konsultieren.

[Ich würde mal ein Allergietest machen]

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

BONEz851
Beitragsersteller

hmmm, eine Allergie, daran habe ich nicht gedacht. Aber wäre zufällig genau dann als ich Krank wurde.

R45662  02.08.2024, 10:21
@BONEz851

Ich war auch mal sehr lange mit bronchitis krank am Ende Antibiotika genommen und der schnupfen ist geblieben Ergebniss leichte Milben allergie und Staub allergien/ Lösung Bettwäsche vor den benutzen draußen lüften

Frag einfach mal den Arzt ob da Nasenspray helfen könnte. Aber wenn es dir eh wieder gut geht dann könntest du trotzdem wieder langsam mit Sport anfangen.

Woher ich das weiß:Recherche