Trotz kicken zurück in Clan bei Clash Royale?
Hallo, ich habe einen Clan bei clash royale und das Problem, dass ein Spieler, der gekickt wurde, trotzdem immer wieder im Clan auftaucht. Ich verstehe nicht, wie das möglich ist, da man nach dem Kicken eigentlich nicht mehr beitreten kann.
In einem anderen Fall hatte ich einen Spieler (Ghost) gekickt, der mehrfach rein und raus ging. Ein Clanmitglied (Leon) meinte dann aber das sei sein Freund und dieser würde jetzt auch bleiben.
Ich konnte Ghost aber keine Einladung schicken da er aus dem Chatverlauf schon verschwunden war.
Leon meinte, er könne ihn auch über Signal in den Clan holen, weil dort beide Kontakt haben. Leon ist aber normales Mitglied und kann demzufolge eigentlich niemand in den Clan einladen. Trotzdem hat das schlussendlich funktioniert und Ghost kam in den Clan.
Kann mir jemand sagen, wie das möglich ist?
Und was kann man tun, wenn Leute immer wieder spaßeshalber auftauchen?
Danke für Eure Antworten!
1 Antwort
Man kann gekickte Leute mit einer Einladung wieder ins Clan holen.
Wenn du auf die Mitgliederliste vom Clan gehst, dann steht da "Freunde einladen" (oder so ähnlich). Danach wird ein Link erstellt, dem man an Freunde schicken kann, was Leon getan hat. Dadurch konnte Ghost wieder in den Clan rein.
Einladen können alle Mitglieder, egal welche Rolle sie im Clan haben. Etwas dagegen machen kannst du auch nicht, außer Leon auch zu kicken.
Das funktioniert leider nicht, hatte es selbst probiert. Wenn man jemand eine Freundeseinladung schickt und der andere klickt auf den Link, dann ist man miteinander befreundet, steht also in der Freundesliste. Man ist dann aber nicht in dem Clan. Wenn man auf Beitritt klickt, erscheint " du wurdest aus diesem Clan gebannt" und ein Beitritt ist nicht möglich.
Die Links unterscheiden sich auch, entweder beinhaltet der link invite friend oder invite Clan. Das kann man einfach umändern, kommt aber trotzdem nicht in den Clan. Nur wenn man vom Anfphrer etc eine Einladung über das Profil erhält.