trotz hijab braun werden?

2 Antworten

Ohne Wasser wird man nicht nass und unter Kleidung in der Regel nicht braun. Kannst aber in ein Sonnenstudio gehen und dort bräunen. Ist zwar nicht ganz natürlich, du bist dann "nur" ein Steckdosenneger, aber so sollte es klappen.

Sonnenstudio oder sonnen im eigenen Garten (Garten von Verwandten etc.) hinter einem Sichtschutz. Es gibt ja auch Menschen mit großen, aber komplett zugewachsenen Gärten, in die man von außen nicht schauen kann. Das wäre auch eine Möglichkeit.