Trotz Freund anderen Seelenverwandten (Islam)?

2 Antworten

Weißt du ja schon, aber ich kann dir nur sagen, dass Beziehungen im Islam verboten sind und die Beziehung beendet werden muss.

Ob dir der andere Typ besser passt oder ihr für euch aneinander bestimmt seid oder nicht, ist in Allahs Wissen. Das kann niemand beantworten.

7veren⁷

Du bist Dir aber trotz des Seelenverwandten sicher, dass Du Deinen Freund heiraten möchtest (oder musst?)? Wenn Du das als Zeichen siehst, dass der andere Typ Dir immer wieder auf den Weg springt, dann würde ich, sofern Dir das möglich ist, herausfinden wollen, was es damit auf sich hat. Denn ist er wirklich Dein Seelenverwandter, dann wird der nach der Hochzeit nicht verschwinden und Dein Gefühlsleben eher noch mehr verwirren als es das jetzt schon ist..