Trotz festem Freund mit anderen Jungs an ein Nacktstrand?

Lighty66  17.07.2024, 12:59

Hat dein Freund dir explizit verboten, dich mit den anderen am Nacktbadestrand zu treffen?

NinaKn1305
Beitragsersteller

Im Prinzip, ja

12 Antworten

Ich kann verstehen, dass es ihn stört wenn dich andere Männer nackt sehen. Wobei ich das mit den Ex-Sexpartnern nicht verstehe, die wissen doch längst, wie du nackt aus siehst. Für viele ist Nacktsein etwas privates.

War für mich aber ein no-go ist, ist dir etwas verbieten zu wollen. Du bist weder ein Eigentum, noch sein Kind, damit hat er kein Recht dir irgendwas zu verbieten.

Naja ich kann seine Reaktion verstehen. Wenn er das nicht möchte dann musst du das respektieren oder Schluss machen, sorry 🤷🏻‍♀️

Ich seh deinen Freund hier irgendwo im recht!

Wenn zwischen dir und den Typen noch nie was gelaufen wäre dann hätte er sicherlich kein Problem damit, aber so kann man die Eifersucht und Angst verstehen.

Verbieten sollte er es dir zwar nicht aber du solltest auch so empatisch sein und auf seine Gefühle achten

In einer Beziehung etwas verbieten geht garnicht. Und Eifersucht ist ein Beziehungskiller.

buntan  17.07.2024, 14:23

in einer Beziehung werden von beiden Partner Regeln aufgestellt. Die beide kennen und einhalten sollten. Warum suchst Du einen " festen Freund " ? Der das nicht will? Einfacher wäre es doch den Partner zu wechseln.

Das dir dein Freund glaubt sagen zu können was du darfst und was nicht ist ein No-Go!

Du verhältst dich absolut richtig, wenn du mit Freunden Spaß hast.

Du solltest dir einen Partner suchen der damit klar kommt, dass du ein eigenes Leben hast, der nicht so eifersüchtig ist. Diese Eifersucht ist ein Zeichen von fehlendem Selbstbewusstsein und Schwäche.