Trotz erkältung zum schwimmunterricht?
Mein Problem ist dass ich heute schwimmunterricht habe, jedoch hab ich Husten, schnupfen und leichte Kopfschmerzen. An sich fände ich es nicht schlimm so schwimmen zu gehen aber ich habe diese woche sehr viele wichtige Termine, weshalb ich es nicht riskieren möchte, so richtig krank zu werden. Soll ich heute zum Schwimmunterricht oder nicht? Meine Mutter meint auch nein
6 Antworten
Ich würde dir davon abraten warte besser bis du ganz fit bist bevor es schlimmer wird.Es gibt tausend Krankheiten aber nur 1 Gesundheit vergesse dass nie.Alles Liebe und gute dir.
Nein. Solltest du definitiv nicht machen.
Auf keinen Fall solltest du mit einer Erkältung schwimmen gehen. Da musst du nicht mal fremde Leute fragen. Hör einfach auf deine Mutter, die meint es gut mit dir.
Als Schwimmerin kann ich dir sagen: Ich war auch in dieser Situation und bin schwimmen gegangen.Am Ende ging's mir noch schlechter und ich musste nicht nur meine Termine absagen ich müsste 1 Woche Zuhause bleiben.Ich rate dir Zuhause zu bleiben.⚠️Vergiss nicht Sport wenn du krank bist ist schlecht für dein Herz und da du beim Schwimmen sogar ich Wasser bist ist es noch schlimmer⚠️
Mit einer Erkältung solltest du auf keinen Fall schwimmen gehen.
Oh, danke