Trotz erkältung zum schwimmunterricht?

7 Antworten

Ich würde dir davon abraten warte besser bis du ganz fit bist bevor es schlimmer wird.Es gibt tausend Krankheiten aber nur 1 Gesundheit vergesse dass nie.Alles Liebe und gute dir.

Woher ich das weiß:Recherche

brokebitch
Beitragsersteller

Dankeschön

Nein. Solltest du definitiv nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sport ist ein sehr großer Teil meines Lebens

brokebitch
Beitragsersteller

Dankeschön

Auf keinen Fall solltest du mit einer Erkältung schwimmen gehen. Da musst du nicht mal fremde Leute fragen. Hör einfach auf deine Mutter, die meint es gut mit dir.

brokebitch
Beitragsersteller

Okay dankeschön

Als Schwimmerin kann ich dir sagen: Ich war auch in dieser Situation und bin schwimmen gegangen.Am Ende ging's mir noch schlechter und ich musste nicht nur meine Termine absagen ich müsste 1 Woche Zuhause bleiben.Ich rate dir Zuhause zu bleiben.⚠️Vergiss nicht Sport wenn du krank bist ist schlecht für dein Herz und da du beim Schwimmen sogar ich Wasser bist ist es noch schlimmer⚠️

Woher ich das weiß:Hobby

Mit einer Erkältung solltest du auf keinen Fall schwimmen gehen.

brokebitch
Beitragsersteller

Danke