Trotz einem Freund mit dem sie lange in bez. ist sagt sie mir "heii Baby"?

1 Antwort

Ich glaube du interpretierst da viel zu viel rein. Ich bin auch vergeben und nenn nen Kumpel von mir manchmal Hasi. Das ist quasi das gleiche wie bebi, das ist niedlich, eher wie für nen kleinen Bruder, nicht für jemand für den man ernsthaftes Interesse hegt. Ich schau auch Menschen mit denen ich rede in die Augen...

Borderline902
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Naja ist halt auch komisch, wir sind jetzt keine besten Freunde haben jetzt auch nie intensive Gespräche gehabt oder lange zusammen gesprochen.

Sie ist jetzt nicht meine Beste Freundin. Man kennt sich einfach 🙂 Ich sehe sie evlt alle 2 Wochen 1 mal.

Darum fand ich das mit dem " heii Baby & dicke Umarmung etwas komisch.

Mir fällt auch manchmal auf das sie mich anschaut und wenn ich dann zu ihr schaue schaut sie dann so schnell weg.

Aber wie du gesagt hast evlt. Interpretiere ich mir da was zu viel.