Trotz Corona und Symptomen arbeiten gehen?

4 Antworten

Ich würde zuhause bleiben. Habe momentan auch Corona und denke, die Kollegen werden es dir danken, wenn du nicht arbeiten gehst. Gesundheit geht immer vor.

Wenn du da anrufst und sagst, dass du Corona hast, sind die froh, dass du so vernünftig bist und dich Krank meldest. Aber ruf dann auch beim Arzt an, ob du vorbei kommen sollst oder ob er dich so per Telefon AU schreibt. Denn dein Arbeitgeber wird mit Sicherheit die AU-Meldung bei deiner Krankenkasse anfordern.

Quarantäne wurde beendet. Gehe auf Arbeit und trage eine Maske. Wenn nötig mache deine Pause allein.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

wtf gesundheit geht vor, vorallem bei corona. du wirst eher gekündigt wenn sie herausfinden dass du mit corona auf die arbeit bist. wer so einen arbeitgeber hat der einen wegen krankheit kündigt, sollte selber gehen haha

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung