Trotz ausreichenden pc wenig fps?

1 Antwort

Das Spiel ist einfach sch....

Nein, mal im Ernst, hör derzeit ziemlich oft das Leute Probleme mit dem game haben. Da ich neugierig bin hab ich es auch mal wieder installiert und auch bei mir läuft es absolut beschissen.

Fps drops bis zum geht nicht mehr, maximal 140 fps und miserable Grafik mit Ryzen 5 5600x, RX 6600 XT, 32GB 3600MHz CL16. Es liegt also nicht an der Hardware. Meine anderen Spiele laufen einwandfrei teils auf 1440p mit Ultra settings. Nur Fortnite läuft alles andere als gut. Hab auch schon sämtliche Einstellungen probiert aber ohne nennenswerten erfolg.

Noch schlimmer, warum auch immer, wird es wenn ich mit dem Controller spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Hugtd
Beitragsersteller

Achso dachte schon es sei irgendetwas kaputt oder so

Delld630  01.04.2022, 23:48
@Hugtd

Ne ne, deine Hardware ist nicht kaputt, nur das Spiel 😂🙈. Ne, weiß auch noch nicht woran es liegt, aber auch unser Sohn sagte, dass er seit dem letzten Update zur neuen Season starke Performance Probleme hat.