Tropico für Pc - Welcher Teil ist am besten?

1 Antwort

Spielerisch der 4. Teil inklusive dem Addon. Erst mit diesem Serienteil haben die Entwickler gelernt, die Missionen und das Sandkastenspiel durch zahlreiche kleinere Aufgaben und Ereignisse aufzulockern.

Teil 3 ist praktisch das gleiche, nur mit weniger Gebäuden und einer trockeneren Präsentation.

Teil 2 und 1 kamen vor zig Jahren mit einer deutlich älteren Engine, sind spielerisch recht kompliziert zu durchschauen und auf heutigen Systemen nur mit Mühe zum Start zu bewegen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.