Tropic exploder 4 legal?

1 Antwort

Du darfst alles was CE-Kennzeichen trägt, Kategorie F1, F2, T1 oder P1 ist und mit Beachtung der in Deutschland maximal erlaubten Satzmenge (Raketen z.B 20g NEM das Stk.) usw. einführen.

Die Exploder 4 sind Schallerzeuger der Kategorie P1, du darfst sie nach Deutschland einführen, allerdings nicht ohne Verwendungszweck nutzen.

Donnerblitz470
Beitragsersteller

also dürfte ich sie kaufen und was ist wenn ich an der grenze kontrolliert werde?