Tropfen im Anschluss des Handys?

3 Antworten

Ausschalten und einfach 1 - 2 Tage trocknen lassen. Leg es irgendwo hin wo es wärmer ist, neben eine Heizung oder so.

Ein Zufall , bei mir war es auch so! Ganz einfach du musst mit einem Fön mit kalter Luftfeuchtigkeit am Handyladeanschluss ran halten für ne Minute, und schon geht's wieder.

Am besten über Nacht in Reis legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

MrMiles  19.04.2022, 01:57

Das ist totaler Quatsch und einfach nur Lebensmittelverschwendung, Reis bringt gar nichts.

lerchen2711
Beitragsersteller

Also das Handy funktioniert jetzt und so, trocknet das von alleine?

Yasin6  19.04.2022, 02:31
@lerchen2711

Wie gesagt das ist falsch, du musst mit einem Fön (Kalte Luftfeuchtigkeit) ran am Handyladeanschluss halten für ne Minute oder 40 sek