Tromsø Nordlichter sehen, wie viel Tage einplanen?

4 Antworten

Stabiles Wetter nördlich vom Polarkreis? So etwas gibt es nicht. Du kannst Glück haben, aber es ist auch möglich, dass es die ganze Zeit regnet. Das wäre dann stabiles Wetter. Nur kannst du damit nichts anfangen.

Es bleibt ein Lotteriespiel und es kann nördlich des Polarkreises auch mal locker 1-2 Wochen durchgehend wolkenverhangen sein. Man sollte also auf jeden Fall ein Alternativprogramm haben.

Ich denke mal, es gibt kein soundsolange.

Ich war in Tromsø und hatte in meinen 4 Tagen halt einfach Pech. Gab für mich keine Lichter....naja als ich da war sind viele Sachen, die ich gebucht hatte ausgefallen, weil es einfach....zu warm war....Plusgrade in Tromsø.....

Das kannst du nicht planen. Ich war mal 5 Nächte dort und hatte in 2 davon welche gesehen. Meine Cousine war 2 Jahre früher ungefähr im selben Zeitraum für 8 Nächte dort und hat gar keine gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung