Trompeten Öl?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich habe leider keine Antwort für dich. 75%
Man kann etwas anderes Benutzen nämlich... 25%
Nein, das geht leider nicht weil... 0%

2 Antworten

Nein. Und komm ja nicht auf die Idee dich an Muttis Küchenschränke zu bedienen.

A: Trompete heute nicht putzen und erst mal ein passendes Öl besorgen

B: dir eines ausleihen. VOR dem Putzen

C: in der Vereinsgruppe fragen, ob du heute vor dem Auftritt deine Trompete ölen kannst bzw ob jemand eines dabei hat und du dir das ausleihen kannst

mayazcr
Beitragsersteller

Ok danke

Ich habe leider keine Antwort für dich.

Nein, das Öl ist so dünnflüssig, dass man im Haushalt nichts Vergleichbares hat.
Mit dickflüssigerem Öl hängen sofort die Ventile.
Kannst es ja vorerst mal dabei belassen, das Mundstück zu reinigen.