Trojaner (TwDsUiLaunch.exe) Datein einfach löschen?

5 Antworten

Aktive DLL und EXE Dateien kann man nicht einfach löschen.

.

Es soll sich bei dem Programm um ein Utility für Brother Drucker handeln, klingelt's.

Hulagurl16
Beitragsersteller

hab das schon ausprobiert. das programm was da für die nicht-profis wie mir empfohlen wird, scannt den pc, aber das beseitigen der schädlinge kostet einem 40, weil das nur die vollversion kann

justonemoreask  15.03.2018, 22:17
@Hulagurl16

Dann scanne mit folgenden programmen

Herdprotect

roguekiller

stinger64

Superantispyware

symdiag

solltest du herdprotect nicht mehr frei verfuegbar finden kann ich dir die installationsdatei hochladen.

Lad dir Malwarebytes runter. Lass deinen pc kurz scannen und alle Viren beseitigen. Dann kannste das Programm wieder löschen oder halt behalten wie du möchtest.

Tja, nen versuch ist es wert. Wenn nicht setzt den PC neu auf.