Trojaner in der Schule installiert?

3 Antworten

Ich finde es ja schon bezeichnend, dass es nach 5 Jahren immer noch die selben PC's sind und damals waren es sicherlich nicht die neusten. Das passt aber zur Digitalisierung der Schulen. Wenn Du noch die Möglichkeit hast, die zu löschen, würde ich es machen.

Könnte einen Schulverweis geben und es gibt nurnoch mehr Druck für die Schüler, da die Lehrer neu planen müssen und somit den Stoff in kürzerer Zeit schaffen müssen.

Buffes
Beitragsersteller

Ich bin ja garnicht mehr in der Schule

Definitiv! Wenn das irgendwann mal rauskommen sollte wird es sicherlich zu einer Anzeige kommen, denn das, was du gemacht hast ist illegal.