Trocknet Wärmeleitpaste aus?

4 Antworten

 Soll ich es wagen, es wieder in die Verpackung zu tun mit der Hoffnung, dass es nicht verschmiert oder soll ich den Kühler auf den Schreibtisch legen?

Trocknet langsam, also würde ich den CPU-Kühler, falls nicht benötigt, in die Verpackung legen. Sonst kannst du den CPU-Kühler bei Bedarf auch einbauen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Baue ihn doch einfach ein :-)

pattyboyxd
Beitragsersteller

geht jetzt leider noch nicht...

Normalerweise sollte ein Schutz auf der Wärmeleitpaste sein! Spricht nicht gerade für gute Qualität ...

Für ein paar Tage ist das aber kein Problem. Wenn es länger dauert, würde ich die Stelle mit Frischhaltefolie abdecken.

LG